Facelift für Nicis Haarwelt

Ulrike Hofmann

 

Ich habe meine Ausbildung zur Frisörin im "Vilstalstudio - Frisör Klara Schubert" absolviert und im Juli 2010 als Klassenbeste mit "Ehrung für hervorragende Leistung" der Berufsschule und der Stadt Amberg abgeschlossen.

Während meiner Ausbildung habe ich im April 2009 am Lehrlingspreisfrisieren teilgenommen und gewann den 2. Platz in den Kategorien "Herren-Haarschnitt" und "Diva-Fashion". Zudem war ich Mitglied im "Elite-Förderprogramm" der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz. Neben zahlreichen Frisör-Schulungen nahm ich auch an Kosmetikschulungen erfolgreich teil.

Nach Beendigung meiner Lehrzeit blieb ich als Gesellin dem Frisörstudio Schubert treu. Bei Geschäftsübergabe an Nici durch Ihrer Mutter, unterstütze ich auch weiterhin  meine neue Chefin in "Nicis Haarwelt".

 

Im Januar 2013 startete ich mit der Meisterschule und schloss diese als Beste mit Staatspreis ab.

 

Nachdem ich erfolgreich den Meisterbrief in der Tasche hatte, machte ich mich auf und eroberte die Weiten der Ozeane und arbeitete als Frisörmeisterin auf der Aida.

Seit März 2014 bin ich wieder zurück in meiner Heimat und unterstütze mit großer Freude Nici in "Nicis Haarwelt"!

 

Ich freue mich auf meine schon bekannten und alle neuen Kunden!